Kundgebungen gegen Rassismus und Diskriminierung vom 27.7.- 31.7.20 in Wesel, Hamminkeln, Hünxe, Schermbeck und Kleve

wir von der Bahá‘i-Gemeinde Niederrhein möchten gerne die „Einheit in Vielfalt“ in unseren Gemeinden zum Ausdruck und unseren Mitmenschen nahe bringen, indem wir durch unsere Präsens zeigen, dass der Friede zwischen Menschen
verschiedener kultureller und religiöser Hintergründe nicht nur machbar sondern bereichernd ist. Wir werden genehmigte Kundgebungen gegen Rassismus und Diskriminierung,  für die Einheit in Vielfalt,  mehr Toleranz, Ablegung von Vorurteilen…, Prinzipien der Bahá’í Religion, abhalten. Diese werden an den folgenden Tagen und in folgenden Städten stattfinden:

Jeweils in der Zeit von 14 – 18 Uhr:

Montag, den 27.7.2020 in Wesel, am Berliner-Tor-Platz

Dienstag, den 28.7.20 in Hamminkeln am Molkereiplatz

Mittwoch, den 29.7.2020 in Hünxe am Marktplatz

Donnerstag, den 30.7.20 in Schermbeck am Rathausvorplatz

Freitag, den 31.7.20 in Kleve am Bahnhofsvorplatz (Busbahnhof)

Bei diesen Kundgebungen möchten wir gerne mit den Menschen vor Ort ins Gespräch kommen und über  mögliche Lösungsmöglichkeiten für eine friedliche Welt sprechen. Am Ende der jeweiligen Kundgebung werden  wir auch den Frieden symbolisch pflanzen.

Interessiert? Alle Aktivitäten finden Sie hier: kalender

Kontaktieren sie uns

Wir freuen uns von Ihnen zu hören, falls Sie eine Aktivität besuchen, mehr über den Bahá'í-Glauben erfahren, oder die Gemeinde kennenlernen wollen.