Wir laden alle, die etwas verändern wollen, bei sich und in der Gesellschaft, zu unserem nächsten Kreativnachmittag ein.
Das Thema ist: „Ehe und Familie = Fundament + Grundstein der Gesellschaft. Es wird spannend und vor allem das Miteinander soll nicht zu kurz kommen. Nur gemeinsam können wir etwas verändern. Daher laden wir auch Menschen aller Religionen ein, und auch solche, die ohne einen Glauben ihre Umgebung zum Positiven verändern wollen.
wann: am 10. Mai 2025 Einlass 14.30 Uhr, Beginn 15 Uhr bis 19 Uhr
wo: in der Begegnungsstätte in Mehrhoog/Hamminkeln, Zum Schnellenhof 2a
Programm: Nach einer Andacht gibt es ein Imput zum Thema und einen Austausch darüber in Kleingruppen. Nach einer kurzen Pause geht es dann in die 3 Kreativworkshops. Soviel sei verraten: wir werden Steine bemalen, ein Ehe- bzw. Familienmobile kreieren, und es wird eine Spielgruppe geben. Nach Vorstellen der Ergebnisse wird der Nachmittag bei einem kleinen Imbiss vom Mitbringbüfett mit Gesprächen ausklingen.
Über eine Anmeldung würden wir uns freuen über den Kontakt auf dieser homepage.